Menü
Suche

Über uns

Die Kochtrans Patrick G. Koch GmbH wurde 1996 in der heutigen Form gegründet. Nach 13 Jahren fasste man sich den Entschluss, eine Kooperation mit dem Stückgutnetzwerk CargoLine einzugehen. Die CargoLine ist ein Zusammenschluss von 46 mittelständischen Speditionen, welche, über ganz Deutschland verteilt, durch die Synergieeffekte schnell und kostengünstig Lieferungen in jeden Winkel der Republik transportieren können. War man 2009 noch zu einem Anteil von 51% CargoLine-Tochter, wurde 2011 die Übernahme zu 100 % durch die CargoLine beschlossen.

Mit durchschnittlich über 1500 Sendungen im Ein- und Ausgang pro Arbeitstag hat man sich sehr gut auf dem umkämpften Münchener Logistikmarkt etabliert und gehört regelmäßig zu den fünf besten Stückgutspeditionen im Ballungsraum München.

Mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, 84 Nahverkehrsfahrzeugen und vier eigenen LKWs mit Mitnahmestapler ist man auch für die Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet.